Weihnachtsfeier und Sessionsorden 2021/2022

Heute haben sich viele Mitglieder zu der Weihnachtsfeier der Fidele Frintroper zusammengefunden und trotz der schweren Zeit in dieser Session einen starken Zusammenhalt bewiesen. 🤝

Dort wurde an die anwesenden Mitglieder der neue Sessionsorden 21/22 verteilt. Denn sei die Session 21/22 noch so dunkel, sorgen die Jecken wo es möglich ist für ein Licht am Ende der noch so düsteren Zeit! 🎉

Wir hoffen, dass die verbleibende Session 21/22 und die nächste Session 22/23 wieder Bergauf gehen, wir wieder froh und munter unser Brauchtum aufleben lassen können und laut heraus „Helau“ rufen können. 🎊

In diesem Sinne wünsche wir euch allen eine frohe Weihnachtszeit und wir sehen uns bald wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.